Daten, fakten und mehr über uns.

1996 gegründet, hat die Plus.line AG eine anhaltende Entwicklung durchgemacht und wurde 2001 in eine AG umgewandelt. Nach wie vor ist das Unternehmen inhabergeführt und Vorstand Richard Gresek aktiv gestaltend im Geschäft. Jahr für Jahr können wir ein stetiges Wachstum aus uns selbst verzeichnen und damit für Kunden sicherstellen, dass die Plus.line AG immer verlässlich an Ihrer Seite ist. Unsere Zertifizierungen belegen zusätzlich unsere Leistungsfähigkeit.

Die Partnerschaften mit vielen unserer Kunden bestehen bereits seit vielen Jahren. Und wir setzen auch weiterhin auf Vertrauen und freuen uns, unseren Kunden immer optimale Lösungen zu bieten.

1996

Gründungsjahr

45

Teammitglieder

+400

zufriedene Kunden

3

deutsche Rechenzentren

Über Plusline

Philosophie

Das ist Plus.line – was uns auszeichnet und besonders macht.

Karriere

Engagement

Ein engagiertes Miteinander und Verantwortung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenspolitik bei Plus.line. 

plusline_smiley

Service Links

Alle wichtigen Links im Überblick rund um unsere Services und einen reibungslosen Support.

Kontaktieren Sie uns: