It is not my work. It is my passion.

Bei uns arbeiten.

Bei uns gibt es keine 0-8-15-Aufgaben und keine Lösungen von der Stange. Kein „Das wird aber (immer) so gemacht.“ Kein anonymes Management-Board. Und keiner kocht hier sein eigenes Süppchen.

Bei uns gibt es jeden Tag neue Herausforderungen, die freies Denken und individuelle Lösungen erfordern und kurze Entscheidungswege. Und eine Tür, die immer offen steht, falls Sie mal nicht weiter wissen.

Dafür gibt es vor allem zwei Gründe:  

Unser Inhaber/Geschäftsführer: Richard Gresek kommt von der Technik und genau so ist unsere Herangehensweise an alle Projekte. Für jeden unserer Kunden suchen wir nach technisch optimalen Lösungen, die in der Umsetzung und Anwendung genauso optimal sicher funktionieren. 

Unsere Mitarbeiter: Echte Menschen, die man – genauso wie unseren Inhaber – am Schreibtisch trifft und nicht ausschließlich virtuell. Du, oder besser wir, arbeiten zusammen, in Teams, die sich inspirieren und ergänzen. Mit einer Hierarchie, die alle mitarbeiten lässt. Denn bei uns übernimmt jeder Verantwortung für seine Aufgabe(n) und ist im direkten Kundenkontakt so eingebunden, dass er sich „seinem” oder „seinen” Kunden zugehörig fühlen kann.

Auf die Details kommt es an.

  • Unsere Bürolage ist optimal.
  • Öffentliche Verkehrsmittel (S- und Straßenbahn) halten quasi vorm Haus.
  • Kostenfreie ÖPNV-Tickets oder subventionierte Parkplätze direkt unter unserem Büro. 
  • Und wenn Du erst mal im Büro bist, erwartet Dich eine umfassenden kostenfreie Getränkeauswahl und leckeres Obst, das jeden Tag für alle bereit steht.
  • Natürlich statten wir unsere Leute bestens aus. Laptops und Smartphones sind Usus, und auch der Internetanschluss zu Hause geht auf uns.
  • Ach ja, und bevor wir’s vergessen: Wir feiern auch gerne.Zum Beispiel bei unserem großen, bunten Sommerfest! 

Was können wir Dir sonst noch Gutes tun?

Jeder Mensch ist anders und hat individuelle Prioritäten. Lass es uns wissen, was DIR wichtig ist und wir erarbeiten gemeinsam Deine Benefits. Gute Arbeit wird bei uns entsprechend vergütet – nicht nur finanziell.

Wenn Du es liebst, anspruchsvolle (technische) Aufgaben und Herausforderungen zu meistern, flexibel denken können und eigenverantwortlich arbeiten wollen - und das in einem kreativen Team mit Kollegen, die genau so denken wie Du – dann bist Du bei uns genau richtig.

Bei uns weiterkommen.

Bei uns kommst Du in vielerlei Hinsicht weiter. Du wächst täglich an Deinen Aufgaben. Du wirst individuell gefördert – mit Weiterbildungen und Trainingsprogrammen, die auf Deinen Aufgabenbereich, Deinen Kenntnisstand und Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und natürlich kümmern wir uns auch um Dein Weiterkommen in unserem Unternehmen – damit Du auch in Deiner Karriere weiterkommst.

Unsere Kunden sind besonders. Herausforderungen sind bei uns Alltag, nicht Feiertag, und technisch spielen wir in der Liga unserer Kunden: Champions-League sozusagen. So sind wir fachlich stets auf der Höhe, arbeiten wir trotzdem ständig an uns.

Jeder Mitarbeiter wird individuell gefordert und mit passenden Trainingsprogrammen und Zertifizierungen (z.B. RHCSA®, RHCE®, CCNA® oder CCNP®, LPIC-1 bis 3) gefördert. Sag uns, in welchem Bereich Du weiterkommen möchtest und wir sprechen gemeinsam über eine passende Förderung.

Als Unternehmen mit flachen Hierarchien haben wir natürlich nicht ständig neue „Titel/Positionen“ zu vergeben ;-). Dafür kann sich bei uns jeder mit seinen Fähigkeiten einbringen, egal welchen Titel Du aktuell hast.

Ob als Mitarbeiter in einem unserer Teams, als echte Führungspersönlichkeit, die den richtigen Ton gegenüber Kollegen und Kunden trifft, oder als studentischer Mitarbeiter, der hier schon richtig Gas geben kann, wir freuen uns auf Dich.

Informationen über unseren Bewerbungsprozess oder bewerbe Dich direkt: jobs@plusline.net

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Aktuell gesucht

Höhenflieger bekommen bei uns noch Wind unter die Flügel. Wenn Du also, egal in welcher Position, zu den Besten gehörst, kannst Du bei uns noch mal den Turbo einlegen – auch was Deine Karriere betrifft. Aktuell suchen wir:

Deine persönliche Ansprechpartnerin.

Tanja Opper
HR Managerin

Telefon: +49 69 758915-30
E-Mail: topper@plusline.net

Folge uns.